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Allgemein

Ich möchte ein Angebot anfordern oder eine Bestellung aufgeben, wie mache ich das?

Sie können auf verschiedene Arten ein Angebot anfordern oder eine Bestellung aufgeben.

1.Fordern Sie ein Angebot an oder bestellen Sie direkt über die Website. Klicken Sie auf das gewünschte Produkt und gehen Sie zu "Angebot anfordern" oder "Direkt bestellen", befolgen Sie die erforderlichen Schritte und wir erhalten automatisch Ihre Angebots- oder Bestellanfrage.

2.Sie können auch ein Angebot anfordern oder eine Bestellung aufgeben, indem Sie eine E-Mail an verkauf@euro-chips.de senden. Vergessen Sie nicht, die Details, das Produkt, die Zahlen, Farben und möglicherweise eine .eps- oder .pdf-Datei mit Ihrem Logo / Druck als Anhang anzugeben.

3.Wenden Sie sich telefonisch an die Verkaufsabteilung unter der Telefonnummer 02452-9763 80. Dort erfahren Sie genau, was Sie benötigen und wie Sie dies anliefern können.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten richten sich nach Gewicht und Größe der Bestellung. Die Mindestversandkosten betragen für Armbänder 11,00 € und für Bezahlchips 16,00 €.

Ich habe ein Angebot angefordert, was nun?

Wenn Sie über die Website ein Angebot angefordert haben, werden wir automatisch benachrichtigt. Innerhalb weniger Tage werden wir Sie kontaktieren(per E-Mail oder Telefon), um das Angebot zu besprechen. Im Falle von Details wird die Verkaufsabteilung ein angepasstes Angebot per E-Mail senden.

Wenn Sie ein Angebot per E-Mail anfordern, erhalten Sie innerhalb weniger Tage ein Angebot per E-Mail.

Stimmen Sie dem erhaltenen Angebot zu? Anschließend erstellt der Vertrieb eine Auftragsbestätigung und eine Beispielskizze, die Sie per E-Mail erhalten. Sobald Sie Ihre Auftragsbestätigung und die Freigabe der Beispielskizze erteilt haben, beginnt die Produktion.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, was nun?

Unabhängig davon, ob Sie eine Bestellung über die Website oder per E-Mail aufgegeben haben, erhalten Sie immer eine Auftragsbestätigung. Wenn es sich um eine neue Bestellung handelt, erhalten Sie auch eine Musterzeichnung. Erst wenn Sie die Auftragsbestätigung und die Musterzeichnung schriftlich (z.B. per E-Mail) genehmigt haben, beginnt die Produktion.

Bitte beachten Sie, dass die Bestellung umso später geliefert wird, je später Sie zustimmen.

Wie kann ich bezahlen?

Im Voraus per Bank

Sie können die Rechnung im Voraus per Banküberweisung versenden, bevor wir das Paket versenden. Bitte beachten Sie, dass wir das Paket nicht senden, solange wir die Zahlung nicht erhalten haben. Ihre Bestellung kann sich daher verzögern.

Per SOFORT – Überweisung

Mit der Auftragsbestätigung und der Beispielskizze, erhalten Sie einen Link mit dem Sie direkt per  SOFORT – Überweisung zahlen können. Dies ist besonders hilfreich, wenn Ihr angegebenes Lieferdatum kurzfristig ist oder Ihre Bestellung am selben Tag noch verschickt werden muss.

Auf Rechnung

Es ist nur in Ausnahmefällen möglich, auf Rechnung zu bezahlen.

Wie lang ist die Lieferzeit?

Wir rechnen mit einer Lieferzeit von 2 Wochen nach Freigabe der Auftragsbestätigung und Beispielskizze. Bei einigen Produkten gibt es eine Ausnahme. Benötigen Sie die Bestellung früher? Wenden Sie sich in diesem Fall an die Verkaufsabteilung, um die Optionen zu besprechen.

Der voraussichtliche Liefertermin ist immer auf der Auftragsbestätigung angegeben.

Haben Sie sich entschieden, die Bestellung vorab per Banküberweisung zu überweisen? Dann wird die Bestellung erst versendet, nachdem wir die Zahlung erhalten haben.

Wie werden die Pakete geliefert?

Wir versenden alle Pakete mit UPS. Alle Pakete werden in Kartons oder bei einem Großauftrag auf einer Palette verpackt.

Chips, Rührstäbchen und Hausbestellungen werden auf die richtige Anzahl gemessen und in Plastiktüten verpackt.

Eventchips werden pro 200 Karten in einem Kartonspender verpackt und versiegelt.

Garderobennummern werden pro 100 Stück in einer Kunststoffspenderbox verpackt.

Warum bezahle ich Anfertigungskosten? Und wie hoch sind die Produktionskosten?

Sie tragen die Anfertigungskosten, da für Ihre Bestellung immer eine Gravur, ein Stempel oder ein Motiv angefertigt werden muss. Außerdem müssen wir die richtigen Maschinen für Ihre Bestellung einstellen.

Diese Kosten fallen für jedes Logo einmalig an. Wenn sich Ihr Logo ändert, zahlen Sie diese Anfertigungskosten erneut.

Die Höhe der Produktionskosten wird immer mit dem Produkt angegeben oder wenden Sie sich an die Verkaufsabteilung.

Kann ich einen vorhandenen Chip nachbestellen?

Wenn Sie als Ansprechpartner bei uns registriert sind, können Sie die Chips problemlos nachbestellen. Der Vorteil einer Nachbestellung ist, dass Sie keine Anfertigungskosten mehr bezahlen müssen.

Wenn eine andere Person als die bei uns registrierte Kontaktperson die Chips bestellt, werden wir unsere Kontaktperson kontaktieren, um zu überprüfen, ob diese Bestellung der Chips legitim ist.

Es ist nicht möglich, dass irgendjemand bei uns Ihre Chips nachbestellen kann.

Was ist die Mindestbestellmenge und warum haben Sie eine Mindestbestellmenge?

Die Mindestabnahme variiert je nach Produkt. Dies kann von 100 Stück bis zu einer Mindestabnahme von 6000 Stück variieren. Wir verwenden diese Mindestbestellmenge, da es für uns nicht rentabel ist, Kleinserien zu produzieren.

Kann ich eine Reihe von Mustern / Mustermodellen erhalten?

Wir haben Muster unserer Produkte auf Lager, die wir Ihnen gerne zusenden. Wenn Sie mehr Muster eines bestimmten Modells erhalten möchten, können Sie dies per E-Mail anfordern.

Kann ich verschiedene Produkte gleichzeitig erhalten?

Wenn Sie mehrere Produkte oder Bestellungen mit demselben Lieferdatum aufgegeben haben, werden die Bestellungen zusammen versendet.