0

Lieferung

Haben Sie eine Frage zum Versenden oder zum Selbstabholen Ihrer Bestellung? Vielleicht finden Sie die Antwort unten. Reicht dies nicht aus? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Was hoch sind die Versandkosten?

Die Kosten für den Versand Ihrer Bestellung bei Euro Chips setzen sich aus Verwaltungs- und Versandkosten zusammen. Für diese beiden Komponenten zusammen berechnet Euro Chips einen gestaffelten Tarif ab 11 Euro für Armbänder und 16 Euro für Münzen, ohne Mehrwertsteuer. Informieren Sie sich bei unserer Verkaufsabteilung über die aktuellen Versandkosten für Ihre Bestellung.

Kann ich meine Bestellung bei Euro Chips abholen?

Ja, das ist möglich. Sie können Ihre Bestellung kostenlos an unserem Produktionsstandort direkt hinter der niederländischen Grenze  in Echt abholen. Der Abholtermin wird Ihnen in Ihrer Auftragsbestätigung mitgeteilt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns unter  +49 - 24 52 97 63 80.

Die Adresse unseres Produktionsstandorts lautet:

Euro Chips BV 
Newtonweg 18a
6101WX Echt, Niederlande

Was ist die Lieferzeit meiner Bestellung?

Die Lieferzeit variiert je nach Produkt. Die Lieferzeit ist auf den verschiedenen Produktseiten auf unserer Website unter dem Tab "Eigenschaften" beschrieben. Benötigen Sie Ihr Produkt früher als unser angegebenes Lieferdatum? Bitte kontaktieren Sie uns unter +49 - 24 52 97 63 80 oder verkauf@euro-chips.de, dann prüfen wir für Sie die Möglichkeiten einer Eilbestellung.

Aus welchen Ländern kann ich Produkte bei Euro Chips bestellen?

Euro Chips liefert ihre Produkte in jedes Land der Welt. Es spielt also keine Rolle, ob Sie aus Deutschland oder einem anderen Land bestellen, wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Bestellung erhalten!

Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin?

Wenn Sie nicht zu Hause sind, wird in der Regel am nächsten Tag ein weiterer Zustellversuch unternommen. Wenn dies nicht gelingt, wird das Paket in einigen Fällen zu einer nahe gelegenen Paketabholstelle gebracht. Darauf haben wir keinen Einfluss. Überprüfen Sie daher rechtzeitig den Tracking-Code, den Sie von UPS/DSV erhalten haben, um Ihr Paket zu verfolgen.

Können Pakete zurückgeschickt werden?

Wenn Sie ein Paket zurückschicken möchten, wenden Sie sich bitte immer zuerst an Eurochips. Eine Rücksendung auf eigene Faust ist nicht erlaubt und wird von Euro-Chips nicht bearbeitet. Einer unserer Mitarbeiter wird Ihnen dabei helfen.

*Es ist nicht möglich, personalisierte Produkte zurückzusenden.

Ist eine Expresslieferung möglich und wo kann ich dies bei meiner Online-Bestellung angeben?

In den meisten Fällen ist eine Expresslieferung möglich. Bei einer Online-Bestellung können Sie, nachdem Sie im Warenkorb auf „Jetzt Bestellen” geklickt haben, Ihre Adressdaten und das gewünschte Lieferdatum angeben. Sie sehen dann sofort, wie hoch die zusätzlichen Eilkosten sind. Anschließend erhalten Sie von uns eine (Auftrags-)Bestätigung. Sollte das Datum nicht realisierbar sein, setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung.